Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Buddelecke: RV-Glossar
Gestern wurde ja drüber gesprochen, hier im Forum ein RV-Wiki entstehen zu lassen. Eine super Idee, denn vieles erschliesst sich erst, wenn man die Quellen anschaut. Wer Material sucht, kann sich gern an unserem Glossar bedienen. Da haben wir schon einiges zusammengetragen (130+ Einträge) und erweitern es auch ständig:
https://psi-unit.com/Glossar/
Als Daz Smith vor einer Weile verkündet hat, seine Übersichtskarte der Manual-Entwicklung neu aufzuarbeiten, haben wir uns mit ihm in Verbindung gesetzt und – basierend auf seiner Version und in Abstimmung – den deutschen Zweig eingefügt. Mit einigen der Personen haben wir dann die Genealogie nochmal gegengecheckt (Gunther wird sich erinnern), damit wir eine saubere Fassung vorweisen können. Natürlich gibt es unter den „alten Hasen“ immernoch Unstimmigkeiten über Details, vor allem was die Vorgänge in Ft. Meade betrifft, aber diesen Knoten werden wir von hier aus wohl nicht lösen können ;-)
Anbei auch die aktuelle Version der Protokoll-Landschaft. Wer sich für die tiefergehenden Verzweigungen der englischsprachigen Welt interessiert, wird bei Daz’ Onlinekarte noch weiter fündig: https://www.remoteviewed.com/remote-viewing-methods-map/
Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Marie im Beitrag #3
Das Foren-Wiki gibt es schon eine Weile. Hier darf sich jeder sehr gerne austoben:-) Vielen Dank für das Angebot der Bereitstellung
Aye, achso. Hatte nur gesehen dass du heute die ganzen Seiten erstellt hast und ging davon aus, dass das sich auf das gestrige Netzwerkgespräch bezog. :-) Na dann lass uns mal die Wissensdatenbank auffüllen.
sagen wir so, der Anschubser von Franz fühlte sich wie ein kleiner Potritt an, so dass ich mich getrieben fühlte, weiter zu machen:-) Hach ich sollte die Smileys ändern, die sind ja furchtbar
Liebe Grüße
P.S.: Stellt eure Seite doch unter der Link-Rubrik ein, das sehen dann auch nicht angemeldete Besucher des Forums.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!