Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neu hier – autodidaktischer Viewer mit App-Idee
Hallo zusammen,
mein Name ist Ralf, ich bin Vater von zwei Kindern und beschäftige mich seit einigen Jahren autodidaktisch mit Remote Viewing. Bisher habe ich vor allem Solo-Sessions gemacht, aber keine formale RV-Ausbildung abgeschlossen.
Da ich gern strukturiert arbeite, hat mich besonders die klare Protokoll-Struktur fasziniert – gerade auch in den späteren Stufen. Aus diesem Interesse heraus ist in den letzten Monaten ein kleines Herzensprojekt entstanden: eine App, die als digitale Hilfe für den Ablauf einer Session dienen soll (Audio-geführte Struktur, weiterhin Arbeit auf Papier).
Die App ist ab jetzt frei zugänglich (Beta-Status) und kann über die Landingpage mit QR-Code getestet werden.
Mir ist wichtig zu betonen, dass ich damit keine Ausbildung ersetzen oder einen Monitor nachbilden möchte, sondern ein Werkzeug für interessierte Viewer baue. Sobald ich hier freigeschaltet bin und das okay ist, würde ich das Projekt gern im passenden Bereich näher vorstellen und mir eure kritische Meinung – besonders zu Stufe 4–6 – einholen.
Viele Grüße
Ralf
Hey Ralf,
das klingt ja mega spannen!
Mein erster Impuls ist, dass ich mir es, gerade in den höheren Stufen, schwer vorstellen kann ohne menschlichen Monitor zu arbeiten, da dort sehr viel Feingefühl gefordert ist auf Grund von eventuellen emotionalen triggern.
Dennoch lasse ich mich gern eines besseren belehren und bin schon einmal in gespannter Vorfreude.
Liebe Grüße,
Matti
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!