Neu hier – autodidaktischer Viewer mit App-Idee

29.12.2025 21:40
Ra
Ralf ( Gast )

Hallo zusammen,

mein Name ist Ralf, ich bin Vater von zwei Kindern und beschäftige mich seit einigen Jahren autodidaktisch mit Remote Viewing. Bisher habe ich vor allem Solo-Sessions gemacht, aber keine formale RV-Ausbildung abgeschlossen.

Da ich gern strukturiert arbeite, hat mich besonders die klare Protokoll-Struktur fasziniert – gerade auch in den späteren Stufen. Aus diesem Interesse heraus ist in den letzten Monaten ein kleines Herzensprojekt entstanden: eine App, die als digitale Hilfe für den Ablauf einer Session dienen soll (Audio-geführte Struktur, weiterhin Arbeit auf Papier).​

Die App ist ab jetzt frei zugänglich (Beta-Status) und kann über die Landingpage mit QR-Code getestet werden.​

Mir ist wichtig zu betonen, dass ich damit keine Ausbildung ersetzen oder einen Monitor nachbilden möchte, sondern ein Werkzeug für interessierte Viewer baue. Sobald ich hier freigeschaltet bin und das okay ist, würde ich das Projekt gern im passenden Bereich näher vorstellen und mir eure kritische Meinung – besonders zu Stufe 4–6 – einholen.​

Viele Grüße
Ralf

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!