Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Deep-mind-prob
Die Deep-Mind-Prob ist ein Werkzeug der Stufe 6. Hat der Viewer eine für den Monitor interessante Person im Zielgebiet ausfindig gemacht, kann dieser durch Abfragen diese Person sozusagen durchleuchten lassen. Man teilt üblicherweise den Kopf in zwei Bereiche ein. Oben "bewußt" und unten "unbewußt". Dann kann der Monitor zb. bewußte Stärken, Schwächen, Tätigkeit, Ziele, Wünsche etc. abfragen. Das Ganze erfolgt danach gleichermaßen mit den unbewußten Bereichen. ( unbewußte Wünsche etc. ) Kann man übrigens auch mit anderen Lebewesen machen:-)
Viele liebe Grüße,
Marie
Du meinst, eine DMP auf Verstorbene? Um Kontakt aufzunehmen? Oder auf die Person, als sie noch lebte?
Also eigentlich ist es ja so, dass du das Informationsfeld abgreifst, allerdings kenne ich Berichte, bei denen die Zielperson merkte, dass etwas nicht stimmt, als sie in der Session interviewt wurde. Sprich unterbewusst merkte, dass da gerade etwas passiert...
Eine DMP ist nur ein Tool in Stufe 6 - Ich empfinde eine (komplette) DMP als sehr ätzend und anstrengend, vor allem wenn man grade von der S4 kommt und man kein EI erkannt hat und dann eine DMP von z.B. P1 machen soll. Das haut mich dann oft raus. Hilfreich ist es davor eine Personenwahrnehmung zu machen, und darauf dann eine DMP.
nein:-D Haha! Ja, liest sich witzig:-)
EI steht für Emotional Impression, also emotionale Eindrücke. Wenn in der Session ein EI wahrgenommen wird, also etwas das fühlt, dann kann man in Stufe 6 mit ihm kommunizieren. Mit einem Ei geht das dann glaube ich doch nicht wirklich:-)
Hey zusammen,
Deep Mind Probes funktionieren übrigens auch sehr gut auf Tiere :) Aber Arbo ich gebe dir recht, wenn man das entsprechende EI in Stufe 4 nicht erkannt hat, ist es sehr schwierig. Das kann aber unter Umständen trotzdem klappen. Ich hatte mal eine Session auf einen unserer Kanarienvögel. In Stufe 4 habe ich allerhand EIs wahrgenommen, und in Stufe 6 stellte sich raus, dass der Vogel da nicht dabei war. Mein Monitor probierte dann einen Trick aus und ließ mich aufschreiben "Hinweis vom Monitor: Beschreibe P1, das wichtigste Lebewesen im Sinne des Targets". Obwohl ich P1 bis dahin nicht geviewt hatte, sollte ich nun plötzlich die Eigenschaften von P1 aufschreiben. Ich begann direkt mit "warmes gelb, klein, zierlich, weich". Passt.
Also so ein direktes Eingreifen des Monitors wenn nichts sonst mehr hilft, kann auch funktionieren, muss aber sicherlich nicht immer.
Ansonsten DMPs auf Verstorbene funktioniert auch sehr gut :)
Viele Grüße,
Timo
Ich selbst hab auf Verstorbene keine Session vorzuweisen. Nur auf die Vergangenheit, als sie noch lebten. Da ist es, wie wenn du eine Session auf jemanden machst, der lebt.
Hatte mal Marilyn Monroe als Target gehabt, als sie auf Kennedys Geburtstag gesungen hatte. Ich fühlte mich unsagbar eingeschnürt und traurig und wusste gar nicht wie mir geschiet. Es war so, dass ich mich in der Session in ihr befand und das war für jemanden, der erst am Anfang seiner RV-Karriere stand sehr seltsam. Sie hatte ein unglaublich enges Kleid an und fühlte sich an dem Tag wohl absolut fehl am Platz. Da hatte ich zwar keine Stufe 6 gemacht, aber bekam bereits in Stufe 3 so intensive Eindrücke auf ihre Gefühlslage, dass es mir schier den Atmen nahm. Alles was du jemals fühltest oder dachtest ist über den Tod hinaus da. In die Vergangenheit kannst du immer. Wie es damit aussieht, ob der Verstorbene in der Zukunft geortet werden kann, kann ich dir nicht sagen. Aber vielleicht jemand anderes?
Viele liebe Grüße,
Marie
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!