Ursachenforschung bei Krankheit u Heilung mit RV

• Seite 2 von 2
24.04.2020 09:32

Hallo, Undersearch, eigentlich schrieb ich nur ganz spontan Gedanken nieder, die mir bei dem Zitat in Andys Beitrag vom 16.4.: "Das Buch ist vielleicht längst geschrieben und wir sind alle nur Schauspieler " - in den Sinn kamen. Ich bin entspannt und freue mich einfach so - ohne Grübelei, viele Grüße

Antworten

Beitrag melden
25.04.2020 19:20
Un

Achso.... ja, jeder scheint seine Rolle zu spielen.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2020 15:36
Ma
Marie ( gelöscht )

die Frage ist nur, werden wir gespielt oder spielen wir selbst.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2020 18:04

...aus spiritueller Sicht, wir spielen selbst. Start und Ziel sind vorgegeben. Spiel geht über mehrere Runden. Inkarnationen.

;)

Antworten

Beitrag melden
07.05.2020 17:16
Un

Sagt wer?

Antworten

Beitrag melden
07.05.2020 17:42

Quelle1:
ich... ;)

Zitat
Andy...aus spiritueller Sicht, wir spielen selbst. Start und Ziel sind vorgegeben. Spiel geht über mehrere Runden. Inkarnationen.

Quelle2:
das Leben....

Zitat
DIE BIBEL

Erläuterung:
"spirituelle Sicht" -> Bibel, Religion, etc..
"wir spielen selbst" -> freier Wille
Nach 1. Mose 1:26, 27 hat Gott „den Menschen als sein Ebenbild“ geschaffen (Hoffnung für alle). Im Gegensatz zu den eher instinktgesteuerten Tieren kann er also ein Spiegelbild von Gottes Persönlichkeit sein. Dazu gehören Eigenschaften wie Liebe, Gerechtigkeit und eben auch der freie Wille.
"Start und Ziel sind vorgegeben" -> Geburt Jesu Evangelium nach Lukas (Lk 2,1-20)
-> Tod Jesu Evangelium nach Lukas (Lk 23,26-56)

"Spiel geht über mehrere Runden. Inkarnationen." -> Auferstehung Jesu ...unter anderem EVANGELIUM NACH MARKUS

Cheers!

Antworten

Beitrag melden
08.05.2020 22:22
Un

Hörensagen..?

Antworten

Beitrag melden
08.05.2020 23:41

eher schriftliche Überlieferung...

Kann ich jedem ans Herz legen. Man muss nicht gläubig sein um bibelfest zu sein. Auch Bücher die man heute nicht mehr in der Bibel anfindet, wie Ezechiel. Interessante Lektüre. Vor allem auch zum Thema „Ufo“ was dich ja scheinbar interessiert.

Es gibt tatsächlich Antworten, die muss man nicht mal viewen, die findet man in alten Lektüren, wunderschön überliefert! ;-)

Cheers!

Antworten

Beitrag melden
19.07.2020 19:07 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2020 19:19)

Vielleicht fließt alles aus dem Einen in das Niedere, vom Allgemeinen zum Detailierten zum Spezifischen (beachte Analogie zu den Stufen der RV-Methoden und was das im Umkehrschluss vielleicht für das Tasking bedeuten könnte). Danach fließt alles wieder zurück zum Ursprung (siehe Wikipedia: Emanation (Philosophie)).

Das Allgemeine/Eine ist unspezifisch, nicht genau teilbar, ungenau. Das Spezifische ist in jeder Facette erkennbar, dafür haftet ihm ein Mangel an: Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Demnach fließt vielleicht aus der uns unbekannten, ungenauen Zukunft alles heraus in das uns allen gut bekannte Vergangene. Danach fließt es wieder zurück zum Ursprung und nur dieser Aspekt der Emanation ist das, was wir wahrnehmen und dann Zeit nennen - und dem Irrglauben unterliegen, die Zukunft gäbs noch gar nicht, stecke in Wahrscheinlichkeiten und alles würde sich erst 'noch' entwickeln. Ich denke, es kommt immer auf den Betrachter an: Wenn jemand von außen auf das Universum schauen würde, wäre es die perfekte Harmonie - in sich logisch und zeitlich komplett abgeschlossen, mit einem fest definierten Anfang und Ende.

Demnach wäre der Weg zurück in die Zukunft nur der Weg um zu verstehen, warum wir uns für das entschieden haben was uns demnächst noch passieren wird. Leben ist Selbstspiegelung (= Selbsterkenntnis). Andauernd. In allem und jedem sehen wir uns selbst. Das führt zu etwas, was uns verändert. Erkenntnisse, Erfahrungen, Willensstärke.

(hat ja keiner gesagt, dass man sich zeitlich VOR seiner Geburt als Seele dazu entscheidet was man erleben will - evtl. wird das erst noch geschehen, am Ende des Weges, den man als Mensch gegangen sein wird. In einem nicht-lokalen Raum ohne Zeit ist alles halt etwas anders)

P.S.: Die Stufen der RV-Methoden folgen demselben Emantionsprinzip. Leider fließt innerhalb der Stufen nichts zurück zum Allgemeinen, die Elemente werden am Ende nicht (kontrolliert) zusammengefügt. Man überlasst es dem Unbewußten und nennt das dann 'Talent', wenn wer das gut hinbekommt. Zum Teil übernimmt das gegenwärtig der Analyst. Ich bin der Ansicht, da muss sich noch was tun - die Stufen sind noch nicht 'fertig'...

Antworten

Beitrag melden
22.07.2020 23:11 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2020 23:27)
Ma

Hallo Teresa,

neben Manfred's Büchern (inkl. ..nein, nicht Stufe 7, sondern 'Remote Influencing', was Stufe 9 ist [ich beziehe mich hier auf das CIA Dokument aus dem Jahr 1985; nachzulesen unter: http://www.remoteviewed.com/files/4.2.07/1985_CRV_manual.pdf; Seite 36) habe ich auch die Kurse von Lyn Buchanan gemacht, inklusive eines Moduls namens "Medical Applications" (https://www.crviewer.com/postgraduate.php -> "Medical Apps").

Dieses ist speziell dafür ausgelegt, die Selbstheilungskräfte eines Klienten zu aktivieren und arbeitet u.a. mit hochwirksamen Elementen, die nicht in Manfreds Buch vorkommen. Ich kann selber bestätigen, dass es in der Tat sehr gut sein kann.

"kann" deswegen, weil nicht nur wir als Viewer darin involviert sind. Lyn sagt selbst, wir (als Viewer) 'heilen' nicht, wir "überreden den Klienten, seine Selbstheilungskräfte selber zu aktivieren, daher sollte es besser "Remote Persuasion" heissen. Mein Kumpel Danilo, mit dem ich diesen Medical Apps Kurs zusammen gemacht habe, hat sogar einen Podcast darüber mit Lyn gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=HX_0iDu4oqY

In diesem Modul lernt man, gezielt nach den Ursachen zu forschen und sich Strategien zu überlegen, wie man am Besten den Klienten dazu "überredet", seine Selbstheilung zu aktivieren.

Auf deine Frage, wo man das lernen kann: den Stil von Lyn lernen und vielleicht eines Tages das Vertrauen des Lehrers erwerben, dass man diesen Kurs belegen kann. Es gibt aber wohl nicht wirklich viele Leute, die es tatsächlich gelernt haben. Hier in Deutschland kenne ich niemanden sonst, der dieses konzentrierte Wissen hat (was nicht heißt, dass es keinen gibt, aber halt nicht in meinem Dunstkreis). Ob Gunther Ratthay auch viel über RI weiß... müsste man ihn mal fragen ;)

Aber "Heilung" geht ja auch noch anders. Ich mache ja auch noch Reconnective Healing (nach Eric Pearl). Ebenfalls sehr effizient, geht aber einen völlig anderen Weg, nämlich "einfach bewusst sein" ... und beim Klienten können sich Blockaden lösen und die Sebstheilungskräfte aktiviert werden. Ich finde es da interessant, dass Klienten, die selber z.B. Reiki machen, sagen, dass das Gefühl eine völlig andere Qualität hat. Seeeehr spannend ;)

Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
26.07.2020 13:45

Hallo Markus,

danke für die Infos u den Link, ich schau mir das mal an.
Letztendlich glaube ich, dass all diese verschiedenen Systeme der Informationsgewinnung u auch Heilung auf der gleichen Grundlage aufbauen, dem Andocken an der Matrix oder wie auch immer man dieses Feld nennen möchte, gibt ja viele Begriffe dafür. Wobei Andocken auch nicht ganz trifft, da wir ja alle immer damit verbunden sind. Also dann vielleicht eher in diese Verbindung bewusst hineinhorchen u agieren so fühlt es sich zumindest für mich an.Ich habe selber schon viele verschiedene Methoden ausprobiert u fand sie mal mehr mal weniger praktisch.

Du hast das auf jeden Fall interessant ausgedrückt „den Klienten dazu überreden, die Selbstheilung zu aktivieren.“ Genauso funktioniert es bei der Hypnose eben auch, ich geh mit meinem Klienten gemeinsam in die Trance, also wir nehmen bewusst Verbindung zur Matrix auf, suchen die Ursache u Integrieren oder lösen auf.

Ich finde es aber eben sehr interessant, mir die verschiedenen Wege anzuschauen, man findet da soviel Gemeinsamkeiten u dadurch kann man Stück für Stück quasi die Quintessenz des Bewusstseins u der Verbindung mit der Matrix erkennen. Bin da schon 20 Jahre am forschen, experimentieren u vergleichen u wird nicht langweilig.😄

Grüße
Teresa

Antworten

Beitrag melden
28.09.2020 13:33
oo
ooxoo ( gelöscht )

Um mal zurück auf das Thema zu kommen. Meine Erfahrung mit dem Thema ist, dass die Heilung durch bloße Übermittlung von Informationen sehr gut funktioniert. Man muss aber die Informationen zur freiwilligen Verfügung/Bearbeitung bereitstellen und nicht einfach „einpflanzen“. Das UB des Klienten kann die allermeisten Sachen seht gut selbständig in in Ordnung bringen, aber einen konkreten Eingriff von außen würde ich mit Vorsicht sehen, da die physischen und geistigen Regelkreisläufe, die an dem entsprechenden Problem dranhängen, dabei nicht mit bearbeitet werden.

Wir können uns gern mal genauer darüber unterhalten und ich berichte dir, wie ich das bisher gehandhabt habe. (Auch und vor allem in der Arbeit vor RV, die aber mit dem RV problemlos kompatibel ist.)
LG, Jana

Antworten

Beitrag melden
05.10.2020 16:26
ma

Als Art Spickzettel zur möglichen Abfrage bei Gesundheitsthemen via RV (oder vielen mögl. anderen Methoden) habe ich mal gesammelt (und viel in der Kinsiologie gefunden) und hier zusammengestellt:

Seite … / HD1
Health-Diagnostics-1

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herde & Störfelder
H.: Verändertes Gewebe, Zähne, chron. Entzündungen, ...
St. (haben Fernwirkung): Blockierte Regulation / Switching, Narben, ...

===

Emotionaler Streß, Trauma & Inn. Blockaden
z.B. Basisemotionen n. Robert Plutchick oder
kinesiolog. Farb-/Emotionszuordnung; z.B. Alter Entstehung abfragen
z.B. Charakterstile oder Enneagram mit Entwicklungsskala kombinieren

===

Toxisches

Schwermetalle, Lösungsmittel, sonstg. Giftstoffe, Hormone, Medikamente, ...

===

Allergien & Unverträglichkeiten, Ernährung, Nahrungsergänzung
Pollen, Insekten, Tiere, Milben, Pilze, Getreide/Nüsse/Obst/…, chem. Substanzen, ...

===

Strukturelles
Wirbel, Haltung & Koordination, Kranisakr. Störungen, Muskelfkt., Beckenfehler, Kieferregulation, …

===

Infektionen & Erreger
Bakterien, Viren, Pilze, Parasiten, ...

===

Geopathie
Erdmagnetfeld, Gitternetze, Wasseradern o. ähnl., Elektrosmog, Lärm, Licht, kosm. Strahlung, ...

===

Über- / Unter-Energie sowie Rhythmen
z.B. über Meridiane, Organe & Organuhr, Chakren oder Elemente (westl. +östl.?!) abfragen

===

Sonstiges

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AI: ...
Abgrenzung nötig?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!