Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ARV
ARV
- Sportwetten?
- Geld Verdienen?
- Herumprobieren?
Was bedeutet ARV für euch?
Für mich ist ARV nur ein Hilfsmittel, wenn es sonst keine andere schnelle Möglichkeit gibt... Doch bevor man ARV macht, sollte man sicher sein, wie man die Session auswertet. Das Auswerten entscheidet ja das Ergebnis der Session. Wertet man oberflächlich aus, dann kann es passieren, dass man das falsche Bild als Treffer nimmt. Wer ARV öfters macht, der weiß, dass die Grenzen oft minimal sind.
Also bevor man mit ARV irgendetwas anfangen möchte, sollte man sich der Auswertungsmethode sicher sein. Also nicht hin und her wechseln und sagen: „Yahhh, das Bild muss es ja gewesen sein, da ich der Meinung bin, dass die meisten Eindrücke dazu passen“. Nein!
Bei der Auswertung sollte man einen Schritt zurück gehen, vielleicht sogar mehrere. Die Meinung eines Viewers sollte im Hintergrund bleiben. Schwer natürlich wenn man solo viewt und keinen Auswerter hat, und man es selber auswerten muss. Dann muss man eben knallhart zu sich selber sein! Neutral und ohne Gefühle. Es ist viel Arbeit, sogar mehr als die Session selber. Aber: ARV ist halt nicht so einfach. Da steckt eben Arbeit drinnen. Und um so mehr Arbeit man macht, um so genauer kann man das Ergebnis ermitteln.
Aber: Da gibt es Unterschiede:
- Vergangenheit
- Gegenwart
- Zukunft
Sportwetten haben viel mit Zufall zu tun = Ein ARV-Ergebniss wird unwahrscheinlicher, da eine Voraussage in die Zukunft eben schwierig ist (aber womöglich liegen die Werte höher als das Zufallsprinzip). Aber auch da: Wie wertet man aus? Es sollte ja eine strukturierte Methode sein, die immer gleich ist, die man nicht einfach so schnell anpassen kann (wäre ja sonst schummeln, bzw. sich selber hereinlegen).
Dazu sollte man den Faktor mit berücksichtigen: Soll man als Viewer/Tasker, mit ARV Geld verdienen? Was sagt dazu die Matrix? Legt man sich nicht selber ein Stein auf dem Weg? Wie groß ist die Gefahr darüber zu stolpern?
ARV für Sportwetten zu benutzen?
Lieber ARV mit einfacheren Alltäglichen Sachen benutzen. Auswerten und sehen was dabei herauskommt. Ist dann das Ergebnis gut, dann kann man sich weiter voran wagen.
Auswertungen, ja wie macht man das?
Im groß und ganzen damit, dass man selber viele ARV-Sessions macht und sprichwörtlich auf die Schnauze fällt, und dann darüber nachdenkt. Das klingt hart, ist aber so. Bzw; so würde ich das jemanden sagen.
Ja, aber welche Auswertungsmethode ist dann die beste?
Da muss ich passen, da ich da selber noch am experimentieren bin. Aber sie sollte ehrlich sein, dazu nachprüfbar (strukturiert).
Es bringt auf dauern nichts, wenn man ARV macht, und keine feste Auswertungsmethode benutzt.
Feste = im Bezug auf eine in eigener Erfahrung aufgebaute Methode (die Wissenschaftliche Substanz besitzt).
Ich habe mal in zwei ARV-Studien mitgemacht, in dem es keine Auswertungs-Vorlage gab. Wenn ich mir die heute so ansehe und neu auswerte, stelle ich fest: Das Ergebnis wäre jetzt besser, leider haperte es daran, dass es keine festgelegte Methode gab, bzw. benutzt wurde.
Aber ich schreibe und schreibe, und das viel, ohne wirklich was zu sagen. Doch stelle ich euch die Frage: Wie sind Eure Erfahrungen? Was denkt Ihr dazu? Und was habt Ihr mit ARV vor? Was ist euer Ziel dabei? Worauf ich auf meine erste Frage eingehe: Was bedeutet ARV für euch?
Das ist eine gute Frage in dem Zusammenhang: Unterliegen Sportwetten dem Zufall? Und was bedeutet das, Zufall? Sind die Sportwetten / Lottozahlen nicht (wie alles andere) vorherbestimmt? Wenn andere Ereignisse in der Zukunft geviewt werden können, warum sollte es bzgl. Sportwetten Unterschiede geben? Oder beeinflussen möglicherweise die Viewer das Ergebnis dadurch, dass sie es im Rahmen der Recherche beobachten? Und wäre dieser Umstand dann ebenfalls (in der Zukunft) bereits so vorgesehen?
Hallo ihr Lieben,
ich selbst benutze ARV eigentlich nur noch selten. Meistens um eine JA/NEIN-Antwort zu erhalten, um dann mit Targetformulierungen darauf aufzubauen. Anfangs haben wir mal Sportwetten mit ARV gemacht. Die Ergebnisse waren schwammig und wir viewten auch nur bis Stufe 3. Das war dann auch eher ein raten, bzw. haben wir eine Liste mit Eindrücken erstellt, die dann verglichen wurde. Mehr schlecht als recht. Klappte zwar, aber klappte genau so oft nicht:-)
Heute benutzen wir ARV bis Stufe 6 und nehmen Bilder, deren HIntergründe wir kennen und bekommen zur Antwort gleich noch HIntergrundinfos zum Bild selbst.
Btw. Lottozahlen. Ich habe kürzlich eine Diskussion am Rande zwischen RV-lern verfolgt. Dort wurde geäußert, dass das amerikanische Lotto mit RV wohl erfolgreicher ist, was die Vorhersage angeht. Deren System ist wohl RV-konformer:-D
Viele liebe Grüße,
Marie
Zitat von Undersearch im Beitrag #2
Sind die Sportwetten / Lottozahlen nicht (wie alles andere) vorherbestimmt?
Du meinst, die Zukunft steht fest?
Ich denke die Frage ist nicht so leicht zu beantworten, ob die 'Die Zukunft™' feststeht. Zum einen scheint es meiner Erfahrung nach Zeit nicht zu geben - das macht das Thema nicht einfacher. Zum anderen ist die Frage 'was' feststeht. Bei Ereignissen, die man mittels RVen beginnt, erfüllen sie sich wie eine selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn man aber eine Trajectory (Pfad) Rved, also einen Entscheidungsweg, dann ist unklar in welche Richtung es weitergeht.
Daher glaube ich ist es die falsche Frage, ob die Zukunft feststeht. Die Frage muss für den speziellen Einzelfall gestellt werden. Bei Sportwetten muss ich passen, aber für einen Aktienkurs oder Währungskurs kann ich sie beantworten: Da gibt es keine Wahrscheinlichkeiten innerhalb eines 48h Zeitraumes. Da steht alles 'fest', wenn man das so metaphorisch ausdrücken mag.
Was die Auswertungsmethode angeht stimme ich Arbo zu. Aber man sollte Phänomene wie 'Vermischung' und den 'Neuartigkeitseffekt' bedenken. Ohne diese Probleme erstmal anzugehen kann die Auswertungsmethode noch so gut sein...
Der ist schon seit Anbeginn bekannt, seit ich von RV gehört habe, allerdings eher in der USA-Szene.
Er besagt, dass ein RVer besonders gute Ergebnisse erzielt, wenn er etwas neues in den Prozess einfließen läßt (also sein "Ritual" ändert).
Beispielsweise haben Neulinge im ARV eine Serie (5-10) von korrekten Ergebnissen am Anfang, wenn sie das erste mal ARV machen oder jeder andere, wenn er es länger nicht gemacht hat, die Umgebung in der er es durchführt besonders auf ihn wirkt oder etwas an dem Prozess grundlegend verändert (Tasking, Methode etc) wieder 1-2 korrekte Ergebnisse. Daher könnten die 70% in Manfreds Sportwettenbuch stammen, da er als Ausbilder naturgemäß Neulinge beobachtet. Weil im langen Durchschnitt und regelmäßig gemacht das ARV gegen 50% tendiert (Zufall).
Problem ist halt, dass einem irgendwann die Ideen für 'Neuartigkeiten' ausgehen.
Ich meine, die Zukunft steht insofern fest, indem wir sie durch unser Handeln selbst schaffen. Beantwortet das jetzt die Lottofrage? Nein, eigentlich nicht, denn das würde implizieren, dass wir den Ausgang der Lottoziehung ebenfalls beeinflussen (müssten). Ansonsten wäre die Annahme falsch und dann wäre die Zukunft bereits komplett festgelegt, was ich wiederum nicht glaube. Oder liegt es eher daran, dass manche Menschen glauben, sie könnten die Dinge des Lebens selbst beeinflussen, sodass dies dann auch tatsächlich funktioniert und bei denjenigen, die das eben nicht glauben, trifft der "Unglaube" auch als solches zu. Du darfst Dir (D)eine Antwort aussuchen....
Ereignisse mit hoher "Trägheit", wie der Dax o.ä. speisen sich aus einer Vielzahl von "Zuflüssen", Da gibt es quasi keinen "Zufall" und kurzfristige Vorhersagen sind recht sehr treffsicher (natürlich langweilg das das Unterbew. mit der Zeit, einen doofen Dax zu viewen ;)) . Bei Einzel-Ereignissen/-Komponenten ist die "Flüchtigkeit" dann entsprechen höher.
es gibt Alternativen zum ARV:
- "Masking", wie es z.B. Cortney Brown macht (allg. sehr bekanntes Beispiel: der "Tanner Damm": ein virtuelles Target, was von den Viewern als real beschrieben wurde) . Man lässt ein einziges Bild normal viewen, worin die abgebildeten Elemente etwas repräsentieren (z.B. Leiter = Kurs geht nach oben, usw.).
- Ideogramme: Ideogramme sind eine 2-Wege-Straße: man kann sie nicht nur produzieren, sondern man kann sie auch 'eintrainieren'/kreieren, ala: wie fühlt sich ein Dax-Anstieg über 10 % an? -> Ideogramm (nicht unbedingt .bämm. raushauen, sondern "fühlen"/nachfahren). Ist etwas langwieriger, weil sich Ideogramme mit der Zeit verändern können.
[PS: nein, es bringt absolut nichts, sich an einem Abend hinzusetzen und 30 neue Ideogramme zu prodizieren... das ist etwas, was man über längere Zeit trainieren sollte].
Trainiere jetzt schon eine ganze Weile ARV (nach Buchanan)
Habe dazu nach seinen Empfehlungen angefangen mit einfachsten Ja/Nein-Fällen mit Ideogrammen ( experimentiere dazu auch mit Einfluss der Umgebung,
Stimmungslage,Uhrzeit usw.) und notiere konsequent die Ergebnisse . Wenn die Sache spannend bleibt und man wirklich viel Geduld investiert (Lyn Buchanan: “practice, practice,
practice“) scheint man tatsächlich voranzukommen-im Ergebnis für mich zunächst völlig überraschend ! Ist für mich sehr spannend, weil ich immer weiter neue Aspekte zum Zugang zur Matrix entdecke.
Soweit hier mal meine Anfängererfahrung.
Steht die Zukunft bereits fest?
Ist die Zukunft formbar?
Welche Antworten liefert RV?
Meine Ideen dazu:
Globales Bewusstsein als Quelle für RV?!
Interessant, das mit dem globalen Bewusstsein.
Gemäß Quantenphysik (sehr vereinfacht ausgedrückt) sind wir es selbst, die die Dinge bewegen und damit formen, und zwar durch unser eigenes Tun. Wir sind unsere ganz persönlichen Schöpfer in alledem.
Ziemlich gut auf den Punkt gebracht.
Und das derweil wissenschaftlich erforscht.
Ein ganz ganz kleines bisschen Bibel:
„Gott schuf uns nach seinem Ebenbild.“ ;)
Es ist messbar, dass unsere Gedanken Auswirkungen auf unsere physische, bzw. physikalische Welt haben.
Das beschriebene Experiment mit den TRNG zeigt das, aber auch ganz klassisch, das Doppelspalt-Experiment.
Das Prinzip der Resonanz funktioniert auf gleichem Weg. Mentale Heilung.
Wahrsagerei. Etc.
Der Wiederholungseffekt bei globalen Ereignissen. Ein Flugzeug stürzt ab.
Wenige Zeit später noch eins.
Viele Energiequellen (Gedanken), die an das gleiche Ereignis gedacht haben.
Ich denke die Informationen des RV beruhen auf Wahrscheinlichkeiten. Abgelegt in der Cloud. (Akasha, Gedankennetzwerk,...)
Ich musste das Thema aktuell aus persönlichen Gründen zurück stellen, aber ich werde den Thread noch weiter füttern.
LG
Andy
PS: und immer schön die Gedankenhygiene beachten!! ;-)
Das Doppelspalt-Experiment ist ein sehr schönes Beispiel in diesem Zusammenhang: Durch unsere Beobachtung verändern sich (wir) die umliegenden Geschehnisse. Und natürlich haben unsere Gedanken und Gefühle (!!!) massive Auswirkungen auf unser Leben und was darin passiert. Manch einer GLAUBT, dass das sich alles nur im Außen abspielt, passiv und ohne Möglichkeit, es zu beeinflussen. Doch auch darauf kennt die Bibel eine adäquate Antwort: "Es geschieht nach Eurem Glauben". Damit lässt sich nahezu alles weitere ganz simpel erklären. Aber einfach ist für viele Menschen eben immer noch viel zu komplex.... In dem Kontext sind Intuition und Remote Viewing nur andere Ausdrucksweisen für eine natürliche Möglichkeit des praktischen Lebens.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!