Verhaltenskodex

22.03.2020 10:12 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2020 10:20)
avatar  Marie ( gelöscht )
Ma
Marie ( gelöscht )

Wir freuen uns riesig, dass wir gemeinsam voran schreiten können. Damit der Umgang und die Atmosphäre von Anfang an herzlich bleibt, haben wir ein paar Regeln ausgearbeitet, damit sich jeder zu jeder Zeit im rv-netzwerk wohlfühlen kann.

Wir gehen stets freundlich, fried-und respektvoll miteinander um und respektieren und tolerieren jeden Einzelnen. Jedes Mitglied ist gleich wertvoll und verdient es, genau so behandelt zu werden. Deshalb sind Beleidigungen oder Beschimpfungen oder Mobbing jeglicher Art im Forum absolut inakzeptabel. Bevor also ein Gewitter am Horizont aufsteigen sollte, meldet euch bitte bei uns. So können wir direkt reagieren und gemeinsam einen Weg finden, um Probleme oder Streitigkeiten zu lösen. Es ist uns sehr wichtig, dass die Mitglieder sich einfach wohl fühlen und gerne hier sind. So macht RV auch am meisten Spaß! :-)

Da wir keinerlei Einfluss auf selbständige Targetformulierungen und Durchführungen von Sessions einzelner Mitglieder haben, hoffen wir darauf, dass ihr stets gewissenhaft mit RV umzugehen wisst. Dieses Werkzeug ist kein Spielzeug und deshalb appelieren die Initiatoren auf die Vernunft von Tasker und Monitor, damit der Viewer zu keiner Zeit gefährdet wird. Beim geringsten Verdacht einer Bilokation scheut euch bitte nicht, nach Hilfe zu fragen.

Vielen herzlichen Dank!

Beitrag melden