RV und Corona

24.03.2020 23:11
avatar  Viktor ( gelöscht )
#1
Vi
Viktor ( gelöscht )

Wer hat das Corona-Virus geviert?
Was sind die Ergebnisse?
Bekommen wir dadurch eine neue Weltordnung ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2020 06:50
avatar  Marie ( gelöscht )
#2
Ma
Marie ( gelöscht )

Guten Morgen Viktor,

zu Corona wurde einiges an Infos zusammengetragen. Die Kernaussagen findest du auf der Seite der rv-akademie.de.

Die Gruppe würde sich freuen, wenn du dich kurz vorstellen könntest unter "Neu hier".
Wenn wir dich kennengelernt haben, steht einem Austausch über Themen die dich interessieren nichts im Wege:-)
Dazu freuen wir uns, wenn du über die hinterlegte Mail-Adresse info@rv-netzwerk.de oder timo@rv-netzwerk.de kurz Info gibst, ob du an einem Kontakt interessiert bist und wir uns über Tele oder Skype kurz unterhalten könnten.

Viele sonnige Grüße,
Marie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!