Übungstarget Skypetreffen 2. Mai 2021

19.04.2021 08:26 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2021 08:28)
avatar  ( gelöscht )
#1
Gast
( gelöscht )

So, hier das neue Übungstarget bzw. die Koordinaten:

020521
651048

Das Target sollte, wer kann, bis einschließlich Stufe 6 geviewt werden. Das lohnt sich. Damit ihr wisst. was ihr in Stufe 6 machen müsst, könnt ihr von mir neutrales Midloading bzw. eine Anweisung für Stufe 6 bekommen. Das würde ich euch per Email schicken, und ihr lest das dann aber bitte erst, wenn ihr in Stufe 6 angekommen seid.

Lasst mich wissen, wenn ihr das Midloading wollt.

Die Auflösung des Targets findet dann im nächsten Skypetreffen statt.

Viel Spaß!

Liebe Grüße,
Timo


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2021 08:38
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

So, hier die Auflösung.

Das ist ein Ausschnitt aus der Dokumentation "Mein Lehrer, der Krake" auf Netflix (unbedingt anschauen!).

Viele Grüße,
Timo

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!