“Boundless“ von Lori Williams als Sonderangebot!

07.10.2021 13:37
avatar  Bern
#1
Be

Liebe Community,
Lori Williams gibt ihr Buch “Boundless“ zum Sonderpreis ab vom 10. bis 15. Oktober über Amazon zum Preis für 0,99 $ als Kindle Aufgabe ( Die Zeit, bis dieser Preis bei Amazon erscheint, dauert ab dem 7.Oktober 3 Tage) . Nach meinem Wissen ist Lori Williams (www.intuitivespecialists.com) der Lehrer mit den meisten Schülern weltweit und mit entsprechend profunden Erfahrungen im Unterricht von Remote Viewing, die in das Buch einfließen.Hier liegt der besondere Wert des Buches. Durch die jahrelange Ausbildung bei Buchanan nach 1996 verfügt sie dazu auch über den Zugang zum gesamten Erfahrungsschatz der von Buchanan weiter entwickelten CRV-Methode.

Lori Williams achtet in ihren Onlinekursen sehr darauf, dass sie in gut verständlichem Englisch ihre Schüler erreicht und hat mit ihrer begeisternden Art zu unterrichten viele Schüler motivieren können. Online-Unterricht ist ja nicht unproblematisch und kann auch kritisch werden : Sie versucht, entstehende Probleme aufzufangen durch engen Kontakt zu ihrer Mannschaft mit Möglichkeiten zu Rückfragen und durch ein Forum zum Austausch.

Das Buch “Boundless“ ist in leicht verständlichem Englisch geschrieben und hat den ersten Teil ihres Basic-Kurses zum Inhalt. Von Lori Williams stammt übrigens auch ein Buch zum Monitoring (Das einzig verfügbare Buch, das sich ausschließlich mit Monitoring beim Remote Viewing beschäftigt ). Auch dieses Buch kann ich wärmstens empfehlen all denen, die Monitoring (auch online) betreiben möchten.
Viele Grüße
Bern
(Boundless: Your How To Guide to Practical Remote Viewing - Phase One (A How To Series to Learn Controlled Remote Viewing, Band 1)
Monitoring: A Guide for Remote Viewing & Professional Intuitive Teams,
Beide Bücher von Lori Lambert Williams)


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 17:33 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2021 17:33)
#2
avatar

Das Buch übers "Monitoring" von Lori Williams habe ich auch, habs aber noch nicht gelesen. Ist aber mehr eine Broschüre als ein Buch, finde ich. Bin ich mal gespannt was ich da drin finden werde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!