RV-Akademie und RV-News

avatar  ( gelöscht )
( gelöscht )

Hey zusammen,

ich möchte an dieser Stelle auch noch mal die RV-Akademie empfehlen (www.rv-akademie.de). Nicht nur, weil man dort entsprechende Kurse bei den Jelinskis buchen kann (die ich aus eigener Erfahrung absolut empfehlen kann), sondern auch, weil da doch immer wieder spannende Beiträge zu finden sind. Gibt einen guten Überblick, was mit RV möglich ist.

Kennt einer von euch die Bar-Bücher vom Manfred? Dort kommen ja Viewer mit eigenen Beiträgen zu Wort. Ein bisschen ähnlich ist es mit remoteviewing-news.de. Zahlreiche Viewer tragen dort ihre Neuigkeiten, Erkenntnisse und Erfahrungen zusammen.

Ansonsten hat Klaus ja auch schon jede Menge spannender Links zusammengetragen. Wer in RV gerade erst einsteigt und Lektüre sucht: Die Lehrbücher von Manfred und die Bücher über RV-Praxis von Frank sind hier zu empfehlen. McMoneagle ist auch sehr gut und erkenntnisreich (hat Klaus glaube ich auch schon auf der Liste).

Viele Grüße,
Timo