Markus Perk beim IRVA

09.07.2020 06:04 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2020 14:38)
avatar  Marie ( gelöscht )
Marie ( gelöscht )

Am 18. und 19. Juli findet die Internationale Remote Viewing Conference via Zoom statt. Markus spricht in seinem Vortrag über das Weltbild des Burkhard Heim.

Zur Person:

Dr. Markus Perk (Ph. D.), born 17th Sept. 1972 in Bochum, GermanyPrimary school, high school, military service, Ruhr-University Bochum (diploma grade as geophysicist), University of Cologne (Ph. D. thesis)

Working in the energy storage sector as consultant (main job)

Side jobs as Reconnective Healing practitioner and remote viewer.

Education as Remote Viewer in Germany (Remote Viewing Akademie, Manfred Jelinski) and Ireland (Paul O’Connor).

Co-author of books: „Die Bar am Ende des Universums“ 4 (2015) and 5 (2019): „Remote Viewer in Deutschland berichten“ (translated: “the bar at the end of the universe”: “remote viewers in Germany report”)

Cooperation with the Husick group, Daz Smith and Rick Hilleard (FB group) and working with German remote viewers as consultants (http://c-i-consulting.net).

Hier der link:

Bild entfernt (keine Rechte)

Beitrag melden
09.07.2020 21:38 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2020 21:39)
Ma

Ich darf noch zur meiner RV-Vita hinzufügen:
Lyn Buchanan's Medical Apps (Remote Influecing im Medizinischen Bereich; Lyn und Paul O'Connor haben es nur 22 Leuten weltweit beigebracht [wusste ich selber nicht]) und vor kurzem Operationales Viewer Training bei Coleen Marenich absolviert. Sie war 20 Jahren lang Lyn Buchanan's RV-Projektmanagerin.

Der Vortrag wird gut und dient dem Verständnis nicht nur von RV... sondern schlichtweg von der Existenz als solcher.

Selbst Illobrand von Ludwiger meinte zu meinem Vortrag (und ich zitiere):
"Lieber Herr Dr. Perk,

Ihren Vortrag habe ich mit großem Interesse angesehen und finde ihn didaktisch ausgezeichnet. Schön, dass sie Heim selber sprechen lassen, und die Filmclips sind recht aufschlussreich. ..."

Also: anmelden und andächtig lauschen :D

18.07.2020 13:39
Ma

Ab heute (18 UHr Ortszeit) geht die Konferez los.

Anmelden und dabei sein .Daumen hoch. Ich bin morgen 18 Uhr Ortszeit dran.

18.07.2020 20:20
avatar  Marie ( gelöscht )
Marie ( gelöscht )

Ich wünsch dir für Morgen einen erfolgreichen und angenehmen Vortrag! Rock it, Baby:-)