Remote Viewing Akademie - Ausbildung in Süddeutschland

26.07.2020 07:12 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2020 07:13)
avatar  Marie
#1
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 16:10 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2020 06:46)
avatar  Andy
#2
avatar

Hallo ihr Beiden!

Vorab, meine besten Glückwünsche zu diesem Entschluß und von ganzem Herzen viel Erfolg für euer Vorhaben.
Ich bin ja selbst schon in den Genuss gekommen durch Marie das RV zu erlernen und finde es eine gute Entscheidung von euch Beiden, hier als Trainer tätig zu werden. Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Seminaren, Spaß an der Arbeit und tolle Kursteilnehmer die ihr in RV ausbilden könnt.

Aus meiner Sicht, der richtige Weg für euch, und für alle die es erlernen wollen: Hier habt ihr wirklich die Möglichkeit von Profis zu lernen!

Gratulation!

LG,
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 22:20
#3
Ma

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für Euch beide! :) 👍🍀


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2020 18:36
avatar  Monika
#4
Mo

Ich freu mich total für euch!
Liebe Grüße
Monika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!